Osttirol 2010

Osttirol 2010

Bergmesse 2011

Trotz der unsicheren Witterung und der sehr schlechten Wettervorhersage kamen doch viele Wanderer (ca. 120) zur Bergmesse beim Wiedhackkreuz. Von Pfarrer Mag. Konrad Enzenhofer wurde ein schöner Gottesdienst gefeiert, der erstmals vom "Hausruck-Quartett" gesanglich gestaltet wurde.
Mit dem Segen kam der Regen - leider etwas zu früh. Bereits mit Ende der Messfeier kam der angekündigte Regen, aber trotz der schlechten Witterung ließen sich viele Gäste nicht abhalten und kamen zum geplanten Frühschoppen.
Mit aufgespannten Regenschirmen oder unter den Bäumen nahmen die hungrigen Gäste ihr Mittagessen ein.
Obwohl leider das Wetter nicht mitspielte, war es trotzdem eine gelungene Bergmesse.
Wir danken Pfarrer Enzenhofer und dem "Hausruck-Quartett" für die schön gestaltete Messe.
Ein besonderer Dank gilt aber allen Gästen, die an der Bergmesse teilgenommen haben.

 

>>> zur Bildergalerie